Komische Momente

Hallo, ich meld mich heute etwas später da ich heute den ganzen Tag besuch hatte. Meine Eltern waren bis eben noch bei mir. Haben die ganze Zeit uns unterhalten über meine Probleme und meine Wege. Ich fand es richtig toll. Meine Mutter hat mich heute oft in Arm genommen als ich geweint hatte, weil ich mal wieder nicht konnte. Sie selbst hat auch viel erlebt in ihrem Leben, aber das was mit mir ist, ist für sie neu, dass kennt sie nicht. Sie hilft mir so gut sie kann, freue mich auch ehrlich darüber. Mein Vater hat die meiste Zeit gesagt das niemand daran zweifelt das mein ex mich noch liebt. Naja ich weis nun aufjeden fall was ich diese woche noch mache, welchen weg ich gehe. Ich muss durchhalten bis zum Wochenende. Der schmerzt sitzt noch immer tief. Habe den ganzen Tag geweint, wurde aber von meiner Freundin gefangen und von meiner Mutter, das ziemlich neu ist. Sie meinte auch das es ihr unheimlich leid tut wie ich gerade bin und fühle, sie wünschte es für mich auch anders, aber niemand kann etwas machen, außer er. Ja sie hat recht, aber wir wissen alle das er nichts machen wird. Ich hab gehört das ich ein Kopf und Herz konflikt habe. Ich werde aber daran arbeiten. Ich muss neue Leute kennenlernen, es fällt mir unheimlich schwer, weil ich dann das Gefühl habe ihn zu betrügen, aber er lebt ja auch einfach so weiter. Ich kann doch nicht Jahre lang an einem Mann hängen der mich liebt aber nicht zu der liebe steht. Ja im Moment kommt es für euch leicht rüber, aber es ist für mich unheimlich schwer.

Ich habe es gerafft das er nichts macht, das er sein leben einfach so weiter leben wird. Ich muss auch weiter leben, ob mit Mann oder ohne Mann. Klar, eins steht fest, ich werde ihn immer lieben, aber wenn ich abgeschlossen habe mit ihm, dann für immer, egal wie sehr ich ihn liebe. Ich weiß das ich jetzt noch nicht abgeschlossen habe, das ich eigentlich immer noch auf ihn warte, aber wenn die Zeit kommt, dann für immer. 

Naja das wars dann mal für heute, ich geh jetzt noch auf mein Balkon wie jeden Abend, rauch noch ein oder zwei Zigaretten und dann leg ich mich zu meiner Prinzessin. 

P.s: Ich will das du weist, das ich dich liebe. Ich werde dazu stehen, bis zu meinem Tot.

26.9.16 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen