Ich steh dazu: Ich Liebe dich

Du wusstest genau das ich nie wollte das du gehst, doch der Abschied zu dir bewies mir das die Liebe weh tut. Als du gingst war ich nicht mehr dieselbe, ich versuchte dich zu vergessen mit allen Mitteln. Doch nichts hat geholfen, im gegenteil ich vermisse dich jeden Tag immer mehr. Es fällt mir alles so unendlich schwer, ohne dich läuft mein Leben verkehrt. Ich dachte immer das du mich einengst, ich war ein idiot, ich bin dumm, denn ohne dich das merke ich, nur an deiner Seite war ich frei. Es tut mir so unendlich leid. Ich vermisse dich und unsere gemeinsame Zeit zu zweit. Ich kann es nicht begreifen, es kann nicht das Schicksal sein, denn ich dachte du bist der Engel den Gott mir schickte. Sag mir wann wird es endlich wieder hell, ich warte bis ein neuer Tag anbricht. Solange sich der Zeiger weiter dreht weis ich das du mir weiter fehlen wirst. Für mich zerbricht gerade die Welt, gib uns eine Chance, ich bitte dich. Fass dir ans Herz du unfassbarer schmerz, ich merke wie du es versuchst dich von mir zu entfernen. Du liebst mich doch, ich weis es ganz genau, gib uns doch noch eine Chance. Liebe endet in den Tränen, ich hab die Liebe immer verflucht, doch wir haben um uns gekämpft. Hätte ich nur einen Wunsch frei, verdammt ich wünschte du wärst wieder hier bei mir, wo die liebe niemals endete. Ich war kalt zu dir, war ein großer Fehler von mir, doch du hast es geschafft das die Liebe wieder kommt, ich selbst hab niemals mehr daran geglaubt. Du kannst deine Augen verschließen vor etwas was du nicht sehen kannst, aber du kannst dein Herz nicht schließen vor etwas was es nicht fühlen möchte. Ich weis dein Herz schreit nach mir, ich gebe offen und ehrlich zu, mein Herz hält es nicht aus ohne dich. Ich liebe dich
22.9.16 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen