Schlaflose Nacht wegen Gedanken

Guten morgen,
heute schreibe ich mal zur frühen Stunde weil mir etwas nicht aus dem Kopf geht und es mich die ganze Nacht wach gehalten hat.Ich hab gestern mit IHM geschrieben. Ich kann es nicht glauben das er erwartet das ich ihm hinterher renne, ich meine, ich hab es schon mal getan, ich hab gekämpft und er drauf geschissen. Ich Versteh es nicht wie man so sein kann. Er ist doch gegangen, ich sagte noch zu ihm bevor er gegangen ist das ich es nicht will, aber er ist gegangen und dann denkt er ich renne ihm weiter hinterher ? Das ist doch nicht normal. Tausendmal hat er mich gefragt ob ich ihn überhaupt noch liebe, die Frage ist sowas von Scheisse, er unterstellt mir das ich ihn nicht liebe, er war doch der jenige der gegangen ist, also liebt er mich doch nicht. Er lebt doch einfach so weiter ala hätte es mich nicht gegeben, also liebt er mich doch nicht. Als er ging sagte ich ihm das ich ihn liebe, ich hab geweint wie ein Wasserfall und es hat ihn nicht interessiert. Ich hab gesagt das ich nicht will das er geht, ich hab gesagt unsere liebe schafft es doch weil sie so stark ist. Damals hatten wir alles hin bekommen und ich weis heute hätten wir auch alles zusammen geschafft, doch er ist gegangen. Ich Kriege das nicht aus meinem Kopf. Er ist doch der jenige der was tun sollte, er ist doch der jenige der mir hinterher rennen sollte. Er ist es doch der was tun muss. Er hat auch gemeint das er gegangen ist aber die liebe nicht. Aber wie kann man einfach so weiter leben ? Wenn man sich doch liebt dann bleibt man zusammen und geht keine getrennte Wege.
 
Naja meine Nacht war wieder kurz, bin immer wieder aufgewacht weil er wieder kam in meinen träumen. Bin immer wieder erschrocken aufgewacht in der Hoffnung er ist wirklich bei mir, aber jedesmal als ich wach wurde und sah das ich allein bin, wusste ich das es ein traum war. Ich hasse die Realität. Sie tut so weh. Ja auch meine träume tun mir gerade sehr weh denn sie zeigen mir was ich brauche aber nicht habe. Verdammt.
25.8.16 06:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen