Man kann sich nicht raussuchen wen man liebt

Schönen Abend. Heute war mein Tag wieder lang. Hatte einiges zu erledigen und hab auch den Tag mit dem Typ verbracht den ich kennengelernt habe, der mir 9 Heiratsanträge gemacht hat. Er lädt mich auf ein Date ein. Wir gehen zusammen etwas essen und dann mal schauen. Naja, er weis wie ich zu ihm stehe, aber er gibt nicht auf. Mal schauen. Trotzallem sind meine Gedanken noch bei IHM, was er macht, denkt er vielleicht gerade an mich oder bin ich ihm doch so egal, denn bis heute kam noch immer nichts von ihm und das tut weh. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, ich bekomme den schmerz nicht weg. Wie ich mir gerade wünsche das ich mir aussuchen kann wen ich lieben kann, dann wäre alles noch viel einfacher, aber warum einfach, mein leben war noch nie einfach. Ich bin die letzten Tage total müde aber bekomm kein Auge zu. So wie es aussieht bin ich jetzt auch noch Krank geworden, ist klar wenn man auf sich nicht aufpasst, wenn man nichts isst und nur selten etwas trinkt, wenn die einzigste Nahrung Zigaretten für mich sind. Aber naja, ich stehe noch immer auf meinen Beinen, selbst die Krankheit schmeißt mich nicht um. Ich werde weiter Kämpfen damit es mir eines Tages etwas besser geht, ich werde weiter alles tun um von ihm weg zu kommen, für immer. Ich kann es nicht glauben, seit wochen höre ich nichts mehr von ihm, keine SMS, kein Anruf, NIX. Er tut so als wäre ich nie in seinem Leben gewesen, das tut weh. Ich will so sein wie er. LEBEN.

 

P.s: Ich liebe dich

5.10.16 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen