Keine Eskalation aber der Hammer

Hallo. Ich weis ich war seit ein paar Tagen nicht mehr aktiv. Ist auch viel passiert, war ja verlängertes Wochenende. Das Wochenende war mega geil. Zwar keine Eskalation aber ich hab ein paar Leute kennengelernt. Und es war mega lustig. Am Sonntag hab ich 9 Heiratsanträge bekommen, vom gleichen Mann. Ich hab mich nicht mehr bekommen vor lauter lachen, das doofe war nur, er hat es ernst gemeint. Klar konnte ich mich mal ablenken, mal andere Gedanken bekommen, vorallem bei so einem Wochenende. Hab ihn am Samstag kennengelernt und haben uns jetzt jeden Tag getroffen, haben Kaffee getrunken und sonst was. Hatten auch viel Spaß miteinander. Aber meine Gedanken sind trotzallem noch bei IHM. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf raus. Ich hatte ja Angst das wenn ich unterwegs bin das ich IHM schreibe, aber ich hab es nicht. Ich durfte nicht an mein Handy. In den letzten Tagen ist mal wieder viel passiert. Mal schauen wie die Tage werden, denn mir geht es seit heute nicht sehr gut. Hab die Nacht nicht schlafen können wegen schmerzen. Ich wurde von einem Vampir angegriffen. So fühlt es sich zumindest an. Naja es ist jetzt für mich selber Spät, kann mich kaum noch auf den Beinen halten daher sag ich jetzt Gute Nacht und bis dann.

 

P.s: Ich liebe dich

4.10.16 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen