Angst vor der Nacht

Gestern sind wir noch auf den Wasen gegangen, war eigentlich schon recht lustig, aber wie immer hindern mich die Gedanken. Jetzt sitze ich fertig gerichtet vor dem Laptop und mache mich gleich auf den Weg zu meiner Freundin. Heute gehe ich etwas anders aus, ich fühl mich etwas komisch, weil es neu ist. Aber ich muss da durch damit ich los komme von ihm. Ich denke heute wird einiges passieren. Aber er steht ja nicht zu unserer Liebe daher kann er mich nicht halten, naja er wird mich auch so nicht halten. Heute bleibt mein schreiben ziemlich kurz, da ich jetzt dann zu meiner Freundin gehe. Wünscht mir glück.

 

P.s: Ich liebe dich 

1.10.16 19:13
 
Letzte Einträge: 16 Jahre sind vergangen, Die Sterne und du, Ich kann es einfach nicht, Keine Eskalation aber der Hammer, Man kann sich nicht raussuchen wen man liebt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen