Ich kann es einfach nicht

Hey,

heute waren meine Gedanken wieder sehr schlimm. Ich war immer wieder zu vertieft und hab die Welt sich nicht mehr drehen sehen. Heute waren wir shoppen, irgendwie war es richtig super, aber irgendwie wollte ich doch wieder nach Hause und mich verstecken. Aber ich hab es geschafft. Hab ein paar sehr außergewöhnliche Sachen gefunden. Wers hat der kann. Ich muss meine Leben ändern, auch wenn es dieser Weg ist, ich muss von ihm weg kommen. Morgen geht der Tag weiter, Nägel machen und so. Und dann gegen später die große eskalation. Irgendwie hab ich Angst das zu viel scheiss passiert, aber ich muss ja nicht mehr aufpassen, ich kann nun tun was ich will, er ist ja nicht mehr bei mir. 

Auch wenn du nicht bei mir bist, ich denk an dich jede Sekunde.

Ich bin vertieft in meine Gedanken, es vergeht keine Stunde. 

Ich weis ich muss es akzeptieren, du willst ohne mich leben.

Doch mein Herz kann dich nicht los lassen, ich kann dich einfach nicht aufgeben.

Auch wenn ich meine leben, mich verändere, heißt es nicht das du mir egal bist. Aber ud kannst leben ohne mich, du willst mich nicht mehr, also muss ich Wege finden wie ich leben kann.

P.s: Ich liebe dich 

30.9.16 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen