Die Sterne und du

Gestern Abend hab ich noch knappe 2 Stunden mit meiner Mutter telefoniert weil ich einen Druck wieder in mir gespürt habe. Haben die meiste Zeit über mein problem geredet aber auch manchmal über unsere Familie. Ich war die meiste Zeit am weinen und sie hörte mir zu. Sie sagte das es ihr leid tut das ich da durch muss, das ich so leiden muss. Sie findet es ziemlich komisch das es nicht besser wird mit mir. Heute war ich wieder in Gedanken versunken, wie jeden Tag versuche ich denn Sinn zu verstehen, ich werde niemals die wahre antworten bekommen. Es zieht mich einfach nur runter. Morgen geht die Shopping tour los und am Samstag geht es weiter mit frisch machen, Nägel machen und alles drum und dran. Und dann gibt es Eskalation. Es ist nicht das beste, aber was soll ich tun, hauptsache ich kann ihn für ein paar kurze Momente vergessen, ihn und den schmerz. Nur muss ich mein Handy aus machen, nicht das ich dieses mal ihm WIRKLICH schreibe.

Ich schaue hinauf in die Sterne, du und die Sterne seit nicht verschieden.

Die Sterne sind so weit entfernt, auch du bist gegangen ohne mit mir zu reden.

Ich fühle die Sterne sind mir Näher als du, in mir tut es weh so sehr.

Ich suche dich doch finde dich nicht, die Tränen enstanden zu einem Meer.

Ich versuche mich durch zu kämpfen, ich merke ich schaff es nicht.

Jeden Tag die quälerei zum schluss merke ich, ohne dich sehe nicht das Licht.

Die Welt ist erblasst, die Fröhlichkeit von mir verschwunden.

Meine Gedanken nur bei dir, in meiner Seele trage ich die Wunden.

Ich spüre mein Herz schlagen, aber ich höre es auch nach dir rufen.

Ich sehe dich nicht mehr, ich dachte wir haben uns für immer gefunden.

Nun muss ich lernen ohne dich zu leben, aber bei Gott ich lebe nur für dich.

Ich weis du begreiffst es nicht, somit werden wir beide für immer unglücklich.

Du warst nicht nur mein Schatz, du warst mein Mann und mein Leben.

Doch du gingst von mir, ohne zu wissen das ich dich als mein Gott gesehen hab.

Du warst alles für mich, es tut mir leid du bist noch immer alles für mich.

Ich liebe dich

29.9.16 18:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.10.16 14:33)
Hello!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen